Aktuelles

Einladung

Am 09.05.2021 lädt der Gemeindevorstand zum Gemeindeforum nach dem Gottesdienst ein.Daniel Pirschel wird über die Finanzen der Gemeinde berichten.

Weitere Punkte sind: Aufgabenverteilung von Sirko Maurer
On fireGemeindevorhaben für 2021

NEU – Gebet für Neuruppin im virtuellen Gebetshaus

Egal aus welcher Gemeinde man kommt, wer mitbeten möchte,immer dienstags von 19.00 Uhr – 20.00 Uhr unter www.gebetshaus-neuruppin.de einloggen und registrieren oder ohne Registrierung unter folgendem Link:Gebetshaus
Initiatoren: Mena und Rüdiger Wissemborski

Brief an die Gemeinde

Liebe Gemeinde,
am 28.03.2021 waren im Gottesdienst nicht alle anwesend. Daher ist es mir wichtig Euch noch mal einige Zeilen zu schreiben, damit die gesamte Gemeinde Kenntnis bekommt, was ich im Gottesdienst gesagt habe.
Seit Anfang März bin ich krankgeschrieben. Es ist noch nicht abzusehen, wann ich meinen Dienst wieder aufnehmen kann.Alle Aufgaben, die anfallen, sind an den Gemeindevorstand abgegeben und sollte es Anfragen, Unterstützungsmöglichkeiten eurerseits, Probleme oder Nöte geben, dann wendet Euch bitte an Bettina, Petra, Gudrun oder Hajo.
Ich hatte Anfang März mein Personalgespräch mit dem Superintendenten, meinem dienstlichen Vorgesetzten. Wir haben einige Angelegenheiten besprochen.Dabei ging es auch um meine Dienststelle hier in Neuruppin.
Mein Dienstvertrag endet am 30.09.2021, dieser hätte verlängert werden können, aber ich beende meinen Dienst hier in Neuruppin in der Gemeinde. Das heißt, ich werde ab den 01.10.2021 nicht mehr in der Gemeinde tätig sein.
Mir war es wichtig, euch das heute mitzuteilen, damit ihr wisst, wie es im Oktober hier in der Gemeinde weiter geht. Was dann personaltechnisch passiert, das kann ich nicht sagen.
Ich wünsche euch Gottes Segen, denn er ist unser Halt und unsere Zuversicht. Der Herr liebt jeden einzelnen von Euch.
Euer Sirko Maurer